Rathaus Aktuell: Gemeinde Bieberehren

Seitenbereiche

Diese Website benötigt einen Cookie zur Darstellung externer Inhalte

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir einwilligungspflichtige externe Dienste und geben dadurch Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter. Über den Button „Mehr“ können Sie einzeln auswählen, welche Dienste Sie zulassen möchten. Sie können Ihre Zustimmung und Einwilligung jederzeit widerrufen.

Cookie-Banner
Riedenheim

Stellenausschreibung: Mitarbeiter im Bauhof (m/w/d)

icon.crdate10.03.2025

Die Gemeinde Riedenheim (ca. 720 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen Mitarbeiter im Bauhof (m/w/d)

Die Gemeinde Riedenheim (ca. 720 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen Mitarbeiter im Bauhof (m/w/d)

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • grundsätzlich alle im kommunalen Bauhof anfallenden Tätigkeiten, wie z.B.:

- Anlage, Pflege, Unterhalt und Instandsetzung von Grünanlagen und Spielplätzen

- Pflege von Straßenbegleitgrün

- Pflege und Unterhalt der Friedhöfe

- Pflanzen-, Schnitt- und Pflegearbeiten

- Straßenunterhalt und -reinigung

- Abfallbeseitigung, Laubarbeiten

- Kläranlage, Kanalunterhalt

- Einsatz im Winterdienst

 

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf, z.B. im Berufsfeld des Baugewerbes, Metallberufe, Elektroberufe, holzverarbeitende Berufe 
  • Fahrerlaubnis der Klassen B, BE und T
  • fundierte Kenntnisse im sicheren Umgang mit Arbeitsmaschinen und Werkzeugen
  • Teilnahme an der Bereitschaft im Rahmen des Winterdienstes sowie die Bereitschaft, gelegentlich auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten und am Wochenende an Arbeitseinsätzen teilzunehmen
  • Leistungsbereitschaft, Einsatzfreude und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und eine gewissenhafte Arbeitsweise
 

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
  • eine geregelte Arbeitszeit von 39 Stunden wöchentlich
  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte schriftlich bis spätestens 04.04.2025 an die Gemeinde Riedenheim, z.Hd. Herrn 1. Bürgermeister Edwin Fries, Rathausplatz 1, 97283 Riedenheim oder per Mail an personal(@)roettingen.de.

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Bürgermeister Edwin Fries unter der Telefonnummer Telefonnummer: 09338/1666 gerne zur Verfügung.